EN | DE |

We Need Heroes

experience5 is a consultancy focused on Customer and Employee Experience as well as value-based leadership. Our clients are large multinational organizations around the globe. experience5 also operates mybalance.net, the web’s largest portal for employees‘ life balance assessment and improvement.

To expand our team we are looking for

The Heroine who does
Really Great Phone Interviews

Home Office
Freelancer

  • You enjoy performing telephone interviews with business customers at pre-arranged appointments?
  • You can create a casual atmosphere in a conversation and find it easy to ask for someone’s opinion on a topic and document it?
  • You can communicate with manager-level customers at eye level?
  • Your English is fluent?

Then you can be the hero or heroine to help us with our phone interviews. We pre-arrange appointments with customers for these interviews. You would then call at the agreed time and have a casual 30-45 minute conversation with the business customer about their experience with our clients‘ products or services.

Your timing is flexible: you tell us when you are available and we schedule interviews during that time. This task is ideal for students or professionals who prefer to work less than full-time and from home. Your location can be anywhere.

Are you interested? Then please contact us with your CV at jobs@experience5.de.

EN | DE |

Stellenangebote

experience5 ist eine Beratungsgesellschaft mit Fokus auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie auf wertebasierter Führung. Unsere Kunden sind Großunternehmen in aller Welt. experience5 betreibt außerdem u.a. mybalance.net, ein Portal für die Selbsteinschätzung und Verbesserung der Lebensbalance von Mitarbeitern.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als

Heldin für tolle
Geschäftskunden-Interviews

Home Office
als freier Mitarbeiterin

  • Sie mögen es, mit Firmenkunden zu vorab vereinbarten Terminen zu telefonieren und deren Meinung in lockerer Gesprächsatmosphäre zu erfragen und zu dokumentieren?
  • Sie können auch mit Gesprächspartnern auf Geschäftsführer-Ebene auf Augenhöhe kommunizieren?

Dann haben Sie das Zeug dazu, uns bei unseren Telefoninterviews zu helfen. Wir führen diese Interviews auf Deutsch oder Englisch. Wenn Sie also eine oder beide Sprachen fließend beherrschen und obige Fragen mit Ja beantwortet haben, sollten wir uns kennenlernen.

Unsere Interviews werden mit den Kunden vorher von uns vereinbart. Zur vereinbarten Zeit rufen Sie die Kunden an und erfragen in lockerer Gesprächsatmosphäre die Kundenzufriedenheit mit unseren Auftraggebern. Interviews dauern in der Regel 30-45 Minuten.

Ihre Zeit teilen Sie sich dabei frei ein. Sie melden uns freie Zeiten, für die wir dann Interviews vereinbaren. Die Aufgabe ist daher ideal für Studenten oder Berufstätige, die nicht Vollzeit und nicht zu fixen Bürozeiten arbeiten wollen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an jobs@experience5.de.